Shutterstock 1452610961

Erhöhte Leadership-Kapazität und Reaktion auf Stress mit mehr Vertrauen und Integrität

Leadership Embodiment

Leadership Embodiment, ein Prozess, der die Prinzipien der gewaltfreien japanischen Kampfkunst Aikido und der Achtsamkeit nutzt, um einfache Hilfsmittel und Praktiken anzubieten, mit denen sich die Führungskapazität steigern und auf Stress und Druck mit größerem Vertrauen und Integrität reagieren lässt.

Shutterstock 1452610961

Leadership Embodiment (Englisch, Deutsch und Niederländisch)

Beeinflussen Sie Ihr Befinden positiv

Weiterlesen

Leadership Embodiment (Englisch, Deutsch und Niederländisch)

Adult Beautiful Beauty 787942 Adult Beautiful Beauty 787942

Wir sind davon überzeugt, dass eine authentische Leadership-Präsenz zunimmt, wenn Geist, Körper und Emotionen im Einklang sind.

Leadership Embodiment und Competence sind gemeinsam auf der Mission, Leader in ihrer authentischen Leadership-Präsenz zu unterstützen. Damit Geist, Körper, Emotionen und Intuition ihnen bei der Bewältigung der Herausforderungen in der heutigen, sich ständig verändernden Welt gute Dienste leisten können.

Das ICF-akkreditierte Leadership Embodiment Programm für Leader, Manager und Coaches:

Was ist Leadership Embodiment?

Mit Leadership Embodiment lernen Sie, Ihre eigenen Muster zu erkennen und sich in einen optimalen, zentrierten Zustand zu bringen. Es hilft Trainern und Leadern, im Gespräch wirklich präsent zu sein und im Hier und Jetzt die hilfreichste Antwort zu geben. Das kann in Form von Konfrontation, weiteren Fragen, Schweigen oder manchmal auch einem Scherz geschehen. Sie werden noch besser darin, Weisheit und Mitgefühl zu verkörpern.

Leadership Embodiment, ein Prozess, der die Prinzipien der gewaltfreien japanischen Kampfkunst Aikido und der Achtsamkeit nutzt, um einfache Werkzeuge und Praktiken anzubieten, mit denen Sie Ihre Leadership-Kapazität steigern und auf Stress und Druck mit mehr Vertrauen und Integrität reagieren können.

So funktioniert es

Leadership Embodiment vermittelt Ihnen praktische Techniken für aufmerksames Zuhören, überzeugendes Auftreten und inspiriertes Leadership. Diese Fähigkeiten haben Sie bereits, aber jetzt geht es darum, sie auch unter Druck und in schwierigen Situationen einzusetzen. Walking your talk.

Was Sie lernen

Die Leadership Embodiment-Methode kombiniert Erkenntnisse über optimale Leistung und Zusammenarbeit aus Ost und West. Wertvolle Prinzipien aus Achtsamkeit, Achtsamkeitstraining, Neurowissenschaften, Spitzensport und der Kampfkunst Aikido kommen zusammen und werden sehr zugänglich gemacht.

Die Methode gibt inspirierenden Führungsprinzipien Hand und Fuß. Damit Sie gerade in herausfordernden Situationen eine verbindende Führung verkörpern können. Sie arbeiten an den folgenden Führungskompetenzen: Ausstrahlung von Offenheit unter allen Umständen, Zuhören, ohne persönlich zu werden, und eindringliches Auftreten, ohne aggressiv zu wirken.

Ganz praktisch arbeiten wir mit tiefen, einfachen Übungen, die es uns ermöglichen, mit unserer körperlichen Haltung, unserer Atmung und unserem geistigen Fokus unseren Seinszustand positiv zu beeinflussen. Zum Beispiel, sich in einer Minute vom Stress in den Flow zu bringen. Ist das möglich? Ja, das kann man wirklich tun.

Bringen Sie Ihr Wesen in einen positiveren und ressourcenreicheren Zustand

Beginnen Sie mit dem Training Leadership Embodiment Fundamentals.

Über das Leadership Embodiment program

Fundamentals

Mit Leadership Embodiment erhalten Sie praktische Techniken, um aufmerksam zuzuhören, Ihren Standpunkt kraftvoll zu vertreten und inspirierend zu führen. Das können Sie bereits tun. Aber jetzt geht es darum, dies auch unter Druck und in schwierigen Situationen tun zu können. Die eigene Meinung vertreten.

Ergebnisse

  • Sie sind weniger beschäftigt, bekommen mehr Ruhe und Übersicht
  • Sie können mehr Informationen verarbeiten und leichter Prioritäten setzen
  • Sie werden widerstandsfähiger im Umgang mit Rückschlägen und komplexen Situationen
  • Von Stress zu Flow in 1 Minute durch Zentrierung
  • Sie lernen, Menschen leichter ins Boot zu holen und Widerstände zu überwinden
  • Sie können wirklich zuhören, auch bei Kritik, ohne sie persönlich zu nehmen
  • Sie können klare Aussagen machen, ohne aggressiv oder vage zu sein
Leadership Embodiment Fundamentals

Intermediate

Mit der Teilnahme am Kurs Leadership Embodiment Fundamentals erhalten Sie ein Zertifikat von Wendy Palmer's Leadership Embodiment (Level 1) und haben Zugang zum Leadership Embodiment Intermediate Training (Level 2). 

Beginnen Sie Ihre Leadership Embodiment Reise

Beginnen Sie heute

Für wen ist diese Schulung bestimmt?

Das Training Leadership Embodiment Fundamentals ist speziell für Leaders und Manager in Organisationen, ambitionierte Unternehmer, Trainer, Coaches und Berater konzipiert.

Essenz

Leadership Embodiment Fundamentals is konzipiert für menschen die aus der Inspiration heraus zu dem beitragen wollen, was wirklich zählt.

ICF Akkreditation

Leadership Embodiment Fundamentals ist Teil der Leadership Embodiment Certification. Diese Zertifizierung ist von der International Coaching Association akkreditiert (ICF) für die Weiterbildung zum Coach (CCE). ICF-zertifizierte coaches erhalten 14 CCE-Einheiten für den Abschluss des Grundlagentrainings.

Über Leadership Embodiment

Wendy Palmer ist die Begründerin von Leadership Embodiment, einem Prozess, der die Prinzipien der gewaltfreien japanischen Kampfkunst Aikido und der Achtsamkeit nutzt, um einfache Hilfsmittel und Praktiken anzubieten, mit denen man seine Führungsqualitäten steigern und auf Stress und Druck mit größerem Vertrauen und Integrität reagieren kann. Wendy ist Trägerin des siebten schwarzen Gürtels in Aikido und praktiziert seit über 40 Jahren Achtsamkeit.

Unser Partner Leadership Embodiment-Vertriebspartner AnoukA Academy, gegründet von Anouk Brack, der assoziierten Partnerin von Leadership Embodiment. Sie ist die erste zertifizierte Leadership Embodiment-Trainerin in den Niederlanden und gründete 2013 mit zwei englischen Kollegen das Centre for Embodied Wisdom. 2017 fasste sie ihr gesamtes Wissen und ihre Erfahrung in dem Buch "The Hidden Dimension of Leadership" zusammen, das auch für das Managementbuch des Jahres nominiert wurde.

Competence, Teil von Schouten & Nelissen, ist stolz darauf, Partner von Leadership Embodiment zu sein und Ihnen dieses wunderbare Programm in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, der Schweiz, Schweden und Norwegen in englischer Sprache anzubieten.

Leadership Embodiment und Competence sind gemeinsam auf der Mission, Leader in ihrer authentischen Leadership-Präsenz zu unterstützen. Damit Geist, Körper, Emotionen und Intuition ihnen bei der Bewältigung der Herausforderungen in der heutigen, sich ständig verändernden Welt gute Dienste leisten können.

Leadership Embodiment bietet ein ICF-zertifiziertes Programm an.

Leadership Embodiment Fundamentals ist Teil der Leadership Embodiment Certification. Diese Zertifizierung ist von der International Coaching Association akkreditiert. Federation (ICF) für die Weiterbildung zum Coach (CCE). ICF-zertifizierte Trainer erhalten 14 CCE-Einheiten für den Abschluss des Grundlagentrainings.

Zertifikat
Mit der Teilnahme am Kurs Leadership Embodiment Fundamentals erhalten Sie ein Zertifikat von Wendy Palmer's Leadership Embodiment (Level 1) und haben Zugang zum Leadership Embodiment Intermediate Training (Level 2).

Leadership Embodiment
  • Bleiben Sie informiert
Menu
Photo Stock People Circle 1145976069 1600X900 TQ 188Kb Jpg 1600X900
<

Adult Beautiful Beauty 787942

Increased leadership capacity and respond to stress with greater confidence and integrity

Leadership Embodiment

Leadership Embodiment, a process that uses principles from the non-violent Japanese martial art of Aikido and mindfulness to offer simple tools and practices to increase leadership capacity and respond to stress and pressure with greater confidence and integrity.

Adult Beautiful Beauty 787942

We believe that when the mind, body and emotions are in sync, authentic leadership presence will improve.

Leadership Embodiment and Competence are on a mission together to support leaders in their authentic leadership presence. So that the mind, body, emotions and intuition can serve them well while facing challenges in today’s continuously changing world.

The accredited Leadership Embodiment program for leaders, managers and coaches:

What is Leadership Embodiment?

With Leadership Embodiment you learn to recognize your own patterns and bring yourself into an optimal, centered state. It helps coaches and leaders to be truly present in the conversation and to give the most helpful response in the here and now. That can be in the form of confrontation, further questions, silence or sometimes a joke. You become even better at embodying wisdom and compassion.

Leadership Embodiment, a process that uses principles from the non-violent Japanese martial art of Aikido and mindfulness to offer simple tools and practices to increase leadership capacity and respond to stress and pressure with greater confidence and integrity

This is how it works

Leadership Embodiment gives you practical techniques for listening attentively, making your point powerfully, and inspired leadership. You already have these skills but now it's about being able to do that under pressure and in challenging situations. Walking your talk.

What you learn

The Leadership Embodiment method combines insights about optimal performance and collaboration from East and West. Valuable principles from mindfulness, attention training, neuroscience, professional sport and the martial art of Aikido come together and are made very accessible.

The method helps put inspiring leadership principles into practice. You embody connecting leadership in the present moment, especially under challenging situations. You work on the following leadership competencies: being inclusive under all circumstances, listening without taking it personally and making a powerful point without coming across as aggressive.

In very practical terms, we work with deep, simple exercises that allow us to positively influence our state of being with our physical posture, breathing and mental focus. For example, taking yourself from stress to flow in 1 minute. Can it be done? Yes, it can!

Shift your being into a more positive and resourceful state

Start with the Leadership Embodiment Fundamentals training.

About the Leadership Embodiment program

Fundamentals

With Leadership Embodiment you learn to recognize your own patterns and bring yourself into an optimal, centered state. It helps coaches and leaders to be truly present in the conversation and to give the most helpful response in the here and now. That can be in the form of confrontation, further questions, silence or sometimes a joke. You become even better at embodying wisdom and compassion.

By the end of this course

  • You become less chaotic, and get more clarity and overview
  • You can process more information and more easily set priorities
  • You will be more resilient in dealing with setbacks and complex situations.
  • You go from stress to flow in 1 minute by centering.
  • You learn to get people on board more easily and to turn resistance around.
  • You can really listen, even to criticism, without taking it personally.
  • You can make clear points without aggression or vagueness.
Leadership Embodiment Fundamentals

Intermediate

Participation in the Leadership Embodiment Fundamentals course earns you a certificate from Wendy Palmer's Leadership Embodiment (level 1) and gives you access to the Leadership Embodiment Intermediate training (level 2). 

Start your Leadership Embodiment journey

Get started

Who is this training for?

The Leadership Embodiment Fundamentals training is designed specifically for leaders and managers in organizations, entrepreneurs, trainers, coaches and consultants.

Essence

Leadership Embodiment Fundamentals is designed for people who want to increase their ability to positively influence their state of being even under pressure.

ICF Accreditation

Leadership Embodiment Fundamentals is part of the Leadership Embodiment Certification, which is accredited by the International Coaching Federation (ICF). ICF-certified coaches receive 14 CCE units for completing the Fundamentals training.

About Leadership Embodiment

Wendy Palmer is the founder of Leadership Embodiment, a process that uses principles from the non-violent Japanese martial art of Aikido and mindfulness to offer simple tools and practices to increase leadership capacity and respond to stress and pressure with greater confidence and integrity. Wendy holds a seventh degree black belt in Aikido and has practiced mindfulness for over 40 years.

Our partnering Leadership Embodiment-distributor AnoukA Academy, founded by Anouk Brack the associate partner of Leadership Embodiment. She is the first certified Leadership Embodiment trainer in the Netherlands, founded the Centre for Embodied Wisdom with two English colleagues in 2013. In 2017 she brought together all her knowledge and experience in the book 'The Hidden Dimension of Leadership', which was also nominated for management book of the year.

Competence Training Institute, part of Schouten & Nelissen, is proud to be the partner of Leadership Embodiment to offer you this wonderful program in English in the Netherlands, Belgium, Germany, Switzerland, Sweden and Norway.

Leadership Embodiment and Competence are on a mission together to support leaders in their authentic leadership presence. So that the mind, body, emotions and intuition can serve them well while facing challenges in today’s continuously changing world.

Leadership Embodiment offers an ICF-certified program

Leadership Embodiment Fundamentals is part of the Leadership Embodiment Certification. This certification is accredited by the International Coaching Federation (ICF) for Continuing Coach Education (CCE). ICF-certified coaches receive 14 CCE units (Core Competencies 9 and Resource Development 5) for completing the Fundamentals training.

Certificate
Participation in the Leadership Embodiment Fundamentals course earns you a certificate from Wendy Palmer's Leadership Embodiment (level 1) and gives you access to the Leadership Embodiment Intermediate training (level 2).

Leadership Embodiment
  • Stay informed
Menu
Photo Stock People Circle 1145976069 1600X900 TQ 188Kb Jpg 1600X900
<