Alle Websites von Schouten & Nelissen
Ontwerp Zonder Titel (11)

Co-Active Leadership

Das wirkungsvollste Coach-Ausbildungs- und Zertifizierungsprogramm in der Coaching-Branche. International akkreditiert

8,9 durchschnittliche Bewertung
Ontwerp Zonder Titel (11)

Co-Active Leadership

Die Führungskräfte von heute müssen agil, kooperativ und vor allem beziehungsorientiert sein - sie müssen in der Lage sein, mit anderen in Kontakt zu treten. Der Aufbau von Beziehungsfähigkeiten innerhalb einer Organisation erfordert ein Engagement für die persönliche und berufliche Entwicklung. Arbeitgeber, die die berufliche Entwicklung fördern, profitieren davon, indem sie die Arbeitszufriedenheit, das Engagement und die Produktivität ihrer Mitarbeiter/innen steigern.  

Co-Active Leadership Experience ist ein einzigartiges Programm zur Entwicklung von Führungskräften, das über herkömmliche Schulungen hinausgeht. Das Programm basiert auf der Überzeugung, dass Leadership nicht nur eine Fähigkeit ist, sondern ein kontinuierlicher Prozess, bei dem du dich selbst besser kennen lernst. So kannst du eine authentische, einflussreiche Führungskraft werden.  

Leadership Route 

   

"Zu meinen wichtigsten Erkenntnissen gehört, dass das Wort 'Führungskraft' oft missverstanden oder unterschätzt wird. Es geht über die konventionelle Sichtweise einer Führungskraft hinaus, die für ein Team Entscheidungen trifft, bei denen viel auf dem Spiel steht. Wahre Leadership beginnt im Inneren und erstreckt sich auf die Führung neben, hinter, vor und auf dem Spielfeld. (...)

Die Essenz: Selbsttransformation und Selbsterkenntnis sind die Grundlagen, um eine Führungskraft zu werden.
Führungskräfte können Situationen effektiv meistern, indem sie mehrere Dimensionen einbeziehen und in jedem Szenario einen sicheren und unverwechselbaren Ansatz entwickeln.

Diese Erfahrung hat mir Klarheit über die Vielschichtigkeit von Leadership verschafft und mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich ständig selbst zu verbessern und sich dessen bewusst zu werden."

Shoneli Chhabra | Teilnehmerin Co-Active Leadership Experience

Kostenlose Online-Informationsveranstaltung

Erfahren Sie mehr bei unserer Online-Informationsveranstaltung. Alle Ihre Fragen werden in einer Stunde beantwortet!

Hier beginnen!

Co-Active Leadership Experience

Während der Co-Active Leadership Experience verbringst du das Training in einer Gruppe und erkundest die 5 Dimensionen des Co-Active Leadership Models. Du lernst verschiedene Führungsstile kennen: Du erfährst, wann und wie du sie einsetzen kannst und worauf du dich besonders konzentrieren musst, um als Führungskraft effektiver zu werden. Mehr lesen

Beratungstermin vereinbaren

Hast du noch Fragen? Brauchst du mehr Hilfe? Oder möchtest du dich einfach mit einem unserer Programmberater beraten? Vereinbare noch heute einen Termin. Terminieren Sie Ihren Anruf

International akkreditiert!

Über Co-Active Training Institute

Co-Active Training Institute

Das Co-Active Training Institute (CTI) ist die größte und etablierteste professionelle Coach-Ausbildungsorganisation der Welt. CTI hat mehr als 145.000 Coaches, Führungskräfte und Fachleute, ausgebildet, darunter Mitarbeiter in mehr als einem Drittel der Fortune-100-Unternehmen.

Competence Training Institute, Teil von Schouten & Nelissen, ist stolz darauf, der exklusive Partner von CTI zu sein, um Ihnen dieses wunderbare Programm anzubieten in: 

  • Benelux: die Niederlande, Belgien, Luxemburg
  • DACH: Deutschland, der Schweiz, Österreich
  • Nordics: Norwegen, Schweden, Dänemark.

CTI und Competence haben eine starke und langjährige Beziehung. Wir glauben beide, dass Menschen von Natur aus kreativ, vollständig und voller Ressourcen sind. Es ist unsere Mission, mehr Menschen zu befähigen, ein erfülltes Leben zu führen.

ICF-anerkanntes Coach-Ausbildungsprogramm (ACTP)

CTI war die allererste Coach-Ausbildungsorganisation, die von der ICF akkreditiert wurde. Co-Active Leadership Experience ist von der International Coaching Federation (ICF) für Continuing Coach Education (CCE) akkreditiert. ICF-zertifizierte Coaches erhalten 18,75 CCE-Einheiten für den Abschluss der Ausbildung.

Zertifikat
Am Ende der Co-Active Leadership Experience erhalten Sie ein Zertifikat, das Ihnen die Teilnahme an einem 18,75-stündigen ICF-akkreditierten Trainingsprogramm bescheinigt.

  • Bleiben Sie informiert
Menu
Ontwerp Zonder Titel 3
<

All Schouten & Nelissen websites
Ontwerp Zonder Titel (11)

Co-Active Leadership

The most impactful coach training and certification program in the coaching industry. Internationally accredited

8.9 average rating
Ontwerp Zonder Titel (11)

Co-Active Leadership

Today’s leaders need to be agile, collaborative, and most importantly relationship-focused—able to connect with, engage, and empower others. Building relationship competency within an organization requires a commitment to personal and professional development. Employers who support professional development see significant benefits, including increased employee job satisfaction, engagement and productivity.  

Our course is a distinctive leadership development program that transcends conventional training. Rooted in the belief that leadership is not just a skill set but a journey of self-discovery, this program empowers you to become an authentic, impactful leader.

Leadership Pathway 

"My key takeaways include recognizing the often misunderstood or underrated nature of the word 'leader'. It goes beyond the conventional view of an executive making high-stakes decisions for a team. True leadership begins from within and extends to leading beside, behind, in front and on the field. (...)
In essence: Self-transformation and self-awareness are foundational to becoming a leader.
Leaders can navigate situations effectively by embracing multiple dimensions, creating a safe and distinctive approach in each scenario.
This experience has provided me with clarity on the multifaceted nature of leadership, emphasizing the importance of continuous self-improvement and awareness."

Shoneli Chhabra | Participant Co-Active Leadership Experience

Free online info event

Find out more during our online information event. Get all your questions answered in an hour!

Start here!

Co-Active Leadership Experience

During the Co-Active Leadership Experience, you will spend time immersed in experiential learning, exploring different dimensions of leadership. This exploration of different leadership styles provides a structure that empowers you to become more effective as a leader. Learn more

Schedule a call

Have questions? Need more help? Or just want to consult one of our Program Advisors? Schedule a call today. Schedule a call

Internationally accredited

About Co-Active Training Institute

Co-Active Training Institute

The Co-Active Training Institute (CTI) is the largest and most established professional coach and leadership training organization in the world. CTI has trained more than 145.000 coaches, leaders and professionals, including employees in more than a third of Fortune 100 companies. CTI believes everyone is continually moving on a journey of transformation. 

Competence Training Institute, part of Schouten & Nelissen, is proud to be the exclusive partner of CTI to offer you this wonderful program in the following countries:

  • Benelux: Netherlands, Belgium, Luxembourg
  • DACH: Germany, Switzerland, Austria
  • Nordics: Norway, Sweden, Denmark

CTI and Competence have a strong and longstanding relationship, and we both believe that people are naturally, creative, resourceful and whole. It is our mission to empower more people to live a fulfilling life. We value our relationships, feel free to contact our team to learn more. 

 

ICF Accredited Coach Training Program (ACTP)

CTI was the very first coach training organization to be accredited by the ICF. Co-Active Leadership Experience is accredited by the International Coaching Federation (ICF) for Continuing Coach Education (CCE). ICF-certified coaches receive 18.75 CCE units for completing the training.

Certificate

At the end of the Co-Active Leadership Experience, you will receive a certificate which shows that you participated in a 18.75-hour ICF-accredited Training program.

  • Stay informed
Menu
Ontwerp Zonder Titel 3
<