Alle Websites von Schouten & Nelissen
ICW2023 V1

International Coaching Week

Die Internationale Coaching-Woche (ICW) ist eine einwöchige, weltweite Feier der Kraft und Wirkung von professionellem Coaching. Jeden Tag nehmen Einzelpersonen und Organisationen auf der ganzen Welt Coaching in Anspruch, um ihr Potenzial zu entdecken und ihre Ziele zu erreichen. Der Prozess des Coachings erschließt oft bisher ungenutzte Quellen der Vorstellungskraft, Produktivität und Führung. Vom 13. bis 19. Mai haben Sie die Möglichkeit, während der ICW 2024 Ihr eigenes Potenzial zu erkunden!

ICW2023 V1

Erkunden Sie Ihr Potenzial

Wir von Competence haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Soft Skills unserer Kunden zu verbessern und die Art und Weise, wie sie ihr Leben führen und leben, zu verändern - am Arbeitsplatz, in ihren Gemeinschaften und in ihrem privaten Umfeld.

Wir tun dies durch transformative Lernerfahrungen und durch die Bereitstellung von Weltklasse-Training und Thought Leadership zusammen mit unseren von der International Coaching Federation (ICF) akkreditierten internationalen Partnern. Während der Internationalen Coaching-Woche 2024, vom 13. bis 19. Mai, laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns Ihr Potenzial zu erkunden.

Egal, ob Sie Teamleiter, Coach, Personalberater oder Fachmann sind, der den Wunsch hat, besser zu kommunizieren, bessere Beziehungen aufzubauen und einen größeren Einfluss auf die Welt zu haben, seine Führungsqualitäten durch verkörperte Praktiken zu entwickeln oder mehr über die Kraft des Coachings erfahren möchte. Nehmen Sie an einer unserer kostenlosen Veranstaltungen während der ICW 2024 teil und sammeln Sie alle Informationen, die Sie brauchen. Lassen Sie uns gemeinsam eine positive Veränderung herbeiführen!

Co-Active Coaching information event (Deutsch)

Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten mit nachhaltiger Wirkung

Weiterlesen

Co-Active Coaching information event (Deutsch)

Co Active Info Event Co Active Info Event

Proeverij ORSC information event (Deutsch)

Erleichtern Sie echte Veränderungen in Teams, Organisationen und Beziehungen

Weiterlesen

Proeverij ORSC information event (Deutsch)

ORSC Info Event ORSC Info Event

Leadership Embodiment information event (Deutsch)

Suchen Sie nach Tools, die Ihre Führungsqualitäten verbessern?

Weiterlesen

Leadership Embodiment information event (Deutsch)

Leadership Embodiment Info Event Leadership Embodiment Info Event

Lesen Sie auch unsere inspirierenden Blogs

  • Bleiben Sie informiert
Menu
Ontwerp Zonder Titel 3
<

All Schouten & Nelissen websites
ICW2023 V1

International Coaching Week

International Coaching Week (ICW) is a weeklong global celebration of the power and impact of professional coaching. Every day, individuals and organizations around the world seek coaching to help them explore their potential and reach their goals. The process of coaching often unlocks previously untapped sources of imagination, productivity, and leadership. From May 13 - 19 you will have the possibility to explore your own potential during ICW 2024!

ICW2023 V1

Explore your potential

At Competence we are on a passionate mission to upgrade our clients’ soft skills and transform the way they lead and live their lives; at work, in their communities and in their private domain.

We do this through transformational learning experiences and by providing world-class training and thought leadership together with our by the International Coaching Federation (ICF) accredited international partners. During International Coaching Week 2024, May 13-19, we invite you to explore your potential together with us.

Whether you’re a team leader, coach, HR consultant or professional who has the desire to communicate better, aspires to build better relationships and have a greater impact in the world, develop their leadership skills through embodied practices or would like to find out more about the power of coaching? Make sure to join one of our free events during ICW 2024 and gather all the information you need. Let’s make that positive change together!

Co-Active information event

Improve your communication skills with a lasting impact

Read more

Co-Active information event

Co Active Info Event Co Active Info Event

ORSC information event

Facilitate true change in teams, organizations and relations

Read more

ORSC information event

ORSC Info Event ORSC Info Event

Leadership Embodiment information event

Looking for tools that increase your leadership capacity?

Read more

Leadership Embodiment information event

Leadership Embodiment Info Event Leadership Embodiment Info Event

Also read our inspiring blogs

  • Stay informed
Menu
Ontwerp Zonder Titel 3
<