Alle Websites von Schouten & Nelissen
Co Active Marketingpagina Leadership
9,1 (2500 reviews)

Co-Active Leadership

Das wirkungsvollste Führungsprogramm in der Branche. International akkreditiert.
  • Alles über die 5 Dimensionen des Co-Active Leadershiop Model
  • Schritt in verschiedene Dimensionen der Führung
  • Für alle, denn wir sind alle Führungskräfte

Die Führungskräfte von heute müssen agil, kollaborativ und vor allem beziehungsorientiert sein - sie müssen in der Lage sein, mit anderen in Kontakt zu treten, sie zu engagieren und zu befähigen. Der Aufbau von Beziehungskompetenz in einem Unternehmen erfordert ein Engagement für die persönliche und berufliche Entwicklung. Arbeitgeber, die die berufliche Entwicklung unterstützen, profitieren davon, indem sie die Arbeitszufriedenheit, das Engagement und die Produktivität ihrer Mitarbeiter/innen steigern.  

Unser Kurs ist ein einzigartiges Programm zur Entwicklung von Führungskräften, das über herkömmliche Schulungen hinausgeht. Dieses Programm basiert auf der Überzeugung, dass Führung nicht nur eine Fähigkeit ist, sondern eine Reise der Selbstentdeckung, die dich befähigt, eine authentische und wirkungsvolle Führungskraft zu werden.

Co-Active Leadership Experience

Kostenlose Info-Veranstaltung

Möchtest du eine Ausbildung erleben, bevor du dich endgültig entscheidest? Lerne Co-Active Leadership in dieser Online Info-Veranstaltung kennen. Der Trainer organisiert eine einstündige Live-Sitzung, in der du einen Teil der Schulung erleben und alle deine Fragen stellen kannst.

Co-Active Leaderschip Info-Veranstaltung
CLE Info Event
"Ich bin von der CLE-Schulung mit mehr als nur einem tiefgreifenden Verständnis von psychologischer Sicherheit weggegangen. Ich habe ein tiefes Verantwortungsgefühl entwickelt und mich erneut verpflichtet, sichere Räume zu schaffen, in denen Teams nicht nur wachsen und sich verbinden können, sondern wirklich aufblühen. Beim Führen und Coachen geht es nicht nur darum, Herausforderungen zu meistern, sondern auch darum, andere zu befähigen, dies furchtlos, selbstbewusst und authentisch zu tun."

Fang hier an!


Leadership Experience

Während der Co-Active Leadership Experience verbringst du das Training in einer Gruppe und erkundest die 5 Dimensionen des Co-Active Leadership Models. Du lernst verschiedene Führungsstile kennen: Du erfährst, wann und wie du sie einsetzen kannst und worauf du dich besonders konzentrieren musst, um als Führungskraft effektiver zu werden.

Co-Active Leadership Experience

Kostenlose Info-Veranstaltung

Erfahre mehr bei einer unserer Online Info-Veranstaltung. Erhalte in einer Stunde Antworten auf all deine Fragen zu Co-Active Leadership!

Leaderschip Experience Info-Veranstaltung

Einen Anruf vereinbaren

Hast du noch Fragen? Brauchst du mehr Hilfe? Oder möchtest du dich einfach mit einem unserer Programmberater beraten? Vereinbare noch heute einen Termin.

Kontakt

Was andere denken

2500 Teilnehmer bewerten uns mit 9,1!
Leadership Experience
8 / 10

"Dies ist einer der besten eigenständigen Führungskurse... Er entwickelt dich persönlich und beruflich weiter und du verlässt ihn mit einem Modell der Dimension, das du anwenden kannst, um im Laufe deines Lebens absichtsvoll zu handeln."


Angela Trainor
Leadership Experience
8 / 10

"Ich würde es Leuten, die in Führungspositionen arbeiten, wirklich empfehlen. Diese Trainerausbildung gibt dir wirklich eine gute Grundlage und auch viele wertvolle Erfahrungen, die du deinem Team anbieten kannst."


Caroline Lippers
Caroline Lippers Co-Active and Culture Mastery Coach
Leadership Experience
8 / 10

"Ich bin von der CLE-Schulung mit mehr als nur einem tiefen Verständnis von psychologischer Sicherheit weggegangen. Ich habe ein tiefes Verantwortungsgefühl entwickelt und mich erneut verpflichtet, sichere Räume zu schaffen, in denen Teams nicht nur wachsen und sich verbinden können, sondern wirklich gedeihen.


Charmian Tardieu Founder and Managing Director at MilesFurther
Leadership Experience
8 / 10

"Diese Erfahrung hat mir Klarheit über die Vielschichtigkeit von Führung verschafft und mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst ständig zu verbessern und sich dessen bewusst zu sein."


Shoneli Chhabra Corporate Coach

Brauchst du Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Ausbildungsprogramm?

Hast du Fragen zu diesem Training? Möchtest du besprechen, ob dieses Training deinen Bedürfnissen entspricht? Wir sind für dich da!

Kontakt

Oder ruf uns an unter +31 (0)418 68 29 38 für eine persönliche Beratung

Contact

International akkreditiert

Co-Active Training Institute

Das Co-Active Training Institute (CTI) ist die weltweit größte Organisation für die Ausbildung von professionellen Coaches und Führungskräften. Das CTI hat mehr als 145.000 Coaches, Führungskräfte und Fachleute ausgebildet, darunter Mitarbeiter in mehr als einem Drittel der Fortune-100-Unternehmen. CTI glaubt, dass sich jeder Mensch ständig auf einer Reise der Transformation befindet. 

Das Competence Training Institute ist stolz darauf, als exklusiver Partner von CTI dieses Programm in mehreren europäischen Ländern anbieten zu können.

ICF-Akkreditiertes Coach-Ausbildungsprogramm (ACTP)

CTI war die allererste Coach-Ausbildungsorganisation, die von der ICF akkreditiert wurde. Jeder unserer Kernkurse ist akkreditiert und unser gesamtes Programm ist ein ICF Accredited Coach Training Program (ACTP).

Für den Abschluss erhältst du die folgenden ICF-Kontaktstunden: Co-Active Fundamentals 18,75 Stunden; Fulfillment 21,50 Stunden; Balance, Process und Synergy erhalten jeweils 21,25 Stunden. Für das Zertifizierungsprogramm werden 92 Stunden angerechnet.

9,1 (2500 reviews)
Zertifizierter Trainer von

All Schouten & Nelissen websites
Co Active Marketingpagina Leadership
9.1 (2500 reviews)

Co-Active Leadership

The most impactful leadership program in the industry. Internationally accredited.
  • Everything on the 5 dimensions of the Co-Active Leadershiop Model
  • Step into different dimensions of leadership
  • For everyone, because we are all leaders

Today’s leaders need to be agile, collaborative, and most importantly relationship-focused—able to connect with, engage, and empower others. Building relationship competency within an organization requires a commitment to personal and professional development. Employers who support professional development see significant benefits, including increased employee job satisfaction, engagement and productivity.  

Our course is a distinctive leadership development program that transcends conventional training. Rooted in the belief that leadership is not just a skill set but a journey of self-discovery, this program empowers you to become an authentic, impactful leader.

Go to Co-Active Leadership Experience

Free online information event

Would you like to experience a training, before making a final choice? Get to know Co-Active Leadership through this online information session. The trainer organizes a live session of one hour, during which you can experience part of the training and ask all of your questions.

Reserve your place now!
CLE Info Event
“I walked away from the CLE training with more than just a profound understanding of psychological safety. It brought me a deep sense of responsibility, a renewed commitment to fostering safe spaces where teams can not only grow and connect, but truly flourish. The path of leadership and coaching is not just about navigating challenges, it's about enabling others to do so fearlessly, confidently and authentically."

Start here!


Leadership Experience

During the Co-Active Leadership Experience, you will spend time immersed in experiential learning, exploring different dimensions of leadership. This exploration of different leadership styles provides a structure that empowers you to become more effective as a leader.

Co-Active Leadership Experience

Free online info event

Find out more during one our online information events. Get all your questions answered in an hour on Co-Active Leadership!

Leaderschip Experience Info Event

Schedule a call

Do you have any questions? Need more help? Or just want to consult one of our Program Advisors? Schedule a call today.

Schedule a call

What others think

2500 participants rate us with a 9.1!
Leadership Experience
8 / 10

“This is one of the best standalone leadership courses... It develops you personally and professionally, and you leave with a model of the dimension to apply, so you can be intentional in the course of life.” 


Angela Trainor
Leadership Experience
8 / 10

"I would really recommend it to people working in leadership positions. This coach training really gives you a good foundation and also a lot of valuable experiences to offer to your team."


Caroline Lippers
Caroline Lippers Co-Active and Culture Mastery Coach
Leadership Experience
8 / 10

"I walked away from the CLE training with more than just a deep understanding of psychological safety. It gave me a deep sense of responsibility, a renewed commitment to creating safe spaces where teams can not only grow and connect, but truly thrive."


Charmian Tardieu Founder and Managing Director at MilesFurther
Leadership Experience
8 / 10

"This experience gave me clarity on the multifaceted nature of leadership, highlighting the importance of continuous self-improvement and awareness."


Shoneli Chhabra Corporate Coach

Need help finding the right training program?

Do you have questions about this course? Want to discuss whether this course fits your needs? We are here for you!

Contact us

Or call us at +31 (0)418 68 29 38 for personal advice

Contact

Internationally accredited

Co-Active Training Institute

The Co-Active Training Institute (CTI) is the largest professional coach and leadership training organization in the world. CTI has trained more than 145.000 coaches, leaders and professionals, including employees in more than a third of Fortune 100 companies. CTI believes everyone is continually moving on a journey of transformation. 

Competence Training Institute is proud to be the exclusive partner of CTI to offer this program in multiple European countries.

ICF Accredited Coach Training Program (ACTP)

CTI was the very first coach training organization to be accredited by the ICF. Each of our core courses is accredited and our full program is an ICF Accredited Coach Training Program (ACTP).

Completion earns the following ICF in-class contact hours: Co-Active Fundamentals 18.75 hours; Fulfillment 21.50 hours; Balance, Process and Synergy each earn 21.25 hours. The Certification Program earns 92 hours.

9.1 (2500 reviews)
Certified trainer of